RORC Caribbean 600 2024

RORC Caribbean 600 2024

Eventdatum:

Februar 16, 2024

Eventuhrzeit:

10:00 am

Veranstaltungsort:

English Harbour

Regatta RORC Caribbean 600 in Antigua.

Start und Ziel in Antigua. ca. 600 NM

16.02.2024: Begrüßung, Einführung und Training

17.02.2024: Training, Eröffnungsfeier

18.02.2024: Bootsvorbereitung und Race-Briefing (kein Segeln)

19.02.2024: Start des Rennens (600 NM)

23.02.2024: Offizielle Preisverleihung

Wir nehmen gerne deine Reservierung entgegen, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 7 Regattateilnehmer.

CHARTER AGREEMENT

Jeder Teilnehmer ist für die An- und Abreise, für die Organisation der Unterkunft sowie Verpflegung vor Ort selbstständig verantwortlich.

Wir weisen nochmal darauf hin, dass wir gegen höhere Gewalten machtlos sind. Bei groben Schäden am Schiff bzw. bei Wettervorhersagen, die es uns unmöglich machen auszulaufen (Gefahr für Mensch und Schiff), können wir die Kosten für verpasste Flüge bzw. Überstellungen und Regatten nicht refundieren. Plant am besten für eure Rückreise mindestens einen Tag in Reserve ein. Des Weiteren empfehlen wir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, da in dieser unsicheren Zeit kurzfristige Änderungen stattfinden können.

Die Crew besteht aus Profiseglern aus unserem Team, die das Knowhow der VO65 haben und euch am Boot einweisen werden, internationalen Profiseglern und einigen Kunden.

Die gesamte Crew wird zu Beginn in Schichten eingeteilt, es herrscht beim Schlafen und beim Segeln an Deck somit Schichtbetrieb.

Schwimmwesten mit AIS Sender sind am Boot vorhanden. AIS Sender sind bei uns an Bord verpflichtend.

Die Verpflegung (wird von uns organisiert), Marina Liegegebühr und der Diesel (also alle Bordkassakosten) sind bereits im Ticketpreis inkludiert.

An Bord gilt absolutes Alkoholverbot.

Beachtet bei der Einreise bzw. Durchreise in anderen Ländern, dass ihr eventuell Visa, ESTA, Aufenthaltsgenehmigungen, medizinische Nachweise, etc. benötigt

Bitte beachte: Es kann zu Änderungen und Verschiebungen kommen. Daher bitten wir euch, mit der Buchung von Unterkünften oder Flügen, etc. noch abzuwarten, bis ihr von uns die finale Bestätigung bekommt, damit Stornierungen und Verschiebungen vermieden werden können.

Für weitere Informationen kontaktiere uns bitte unter office@ocean-racing.at.

Sorry, this event is expired and no longer available.

Veranstaltungsort:

  • English Harbour
  • West Indies

Event Zeitplan

  • Februar 16, 2024 10:00 am   -   Februar 23, 2024 5:00 pm
Zu meinem Kalender hinzufügen