Atlantic Crossing: St. Maarten – Cascais

Atlantic Crossing: St. Maarten – Cascais

Eventdatum:

Dezember 1, 2021

Eventuhrzeit:

9:00 am

Veranstaltungsort:

Überstellung von St. Maarten nach Cascais.

Atlantik-Crossing.

Die Route beträgt rund 2500 Seemeilen.

CHARTER AGREEMENT / CHARTER

Ocean Racing Charter GmbH ist eine reine Chartergesellschaft die Segeltörns (Überstellungen, Trainings, Regatten) auf einer Segelyacht anbietet. Ocean Racing Charter GmbH ist kein Reiseveranstalter. Jeder Teilnehmer ist für die An- und Abreise, Transfer zum ÜBERGABEORT, Transfer vom RÜCKGABEORT und für die Organisation der Unterkunft vor Ort selbstständig verantwortlich.

Damit du mehr Sicherheit bei deiner Buchung hast, bieten wir dir auch 2021 wieder eine kostenlose Umbuchung oder eine 100% Geld-zurück-Garantie an, wenn es aufgrund von Covid-19 Reiserestriktionen nicht möglich ist, an unseren Segelevents teilzunehmen.

Bitte beachte: Aufgrund der unsicheren Covid-Situation kann es zu Änderungen und Verschiebungen kommen.

Bitte buche die Bordkassa direkt bei deiner Anmeldung dazu.

Maximalanzahl Teilnehmer: 12 Personen

Bitte bezahle bei deiner Anmeldung noch nicht! Die Durchführung der Überstellung ist derzeit noch nicht fix, daher werten wir eine Anmeldung derzeit als Reservierung und merken dich für die Überstellung vor. Wir melden uns dann mit weiteren Informationen bei dir.

Ausverkauft

Veranstaltungsort:

Gesamtzahl Plätze: 16
  • St. Maarten

Event Zeitplan

  • Dezember 1, 2021 9:00 am - Dezember 22, 2021 - 5:00 pm
Zu meinem Kalender hinzufügen
English EN French FR Portuguese PT Spanish ES Italian IT German DE